Donnerstag, 11. Oktober 2007

Hicks!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hör auf, diesen gepflegten Blog mit Zeugnissen deiner Betrunkenheit zu füllen!

Anonym hat gesagt…

Da muss ich meiner Vorrednerin absolut Recht geben, mein Sohn!

Ulrike hat gesagt…

haben wir dir nicht noch gesagt, du solltest nicht so viel trinken??? und nun? frau brümmer und ich konnten vor sehnsucht nach dir keinen tropfen alkohol trinken und was machst du??? grml.

Ulrike hat gesagt…

ich nehme alles zurück! aber auch herr fiedler sollte auf seine leberwerte achten...

diese doppelidentität macht mich wahnsinnig, jungens!!!

Anonym hat gesagt…

Mist, wie hast du das rausgekriegt?

Anonym hat gesagt…

ich komme nun schon seit einiger zeit während meiner täglichen online-zeitungslektüre auch in diesem hort geistiger ergüsse vorbei, und muss einräumen, den neuen bonn-teil zunächst für eine bereicherung gehalten zu haben. der vorletzte und, so er denn auch dem herrn B. zuzuschreiben ist, letzte beitrag lassen mich daran jedoch zweifeln...

hochachtungsvoll, oder besser
höchstachtungsvoller,
robert vom stamm der ossis

Ulrike hat gesagt…

lieber herr f., zum einen wies mich herr b. dankenswerterweise auf meinen unverzeihlichen irrtum hin. zum anderen bewunderte ich vor kurzem ihr wunderschönes georgskreuz, welches eben dem herrn b. ein "dafür musste er ordentlich saufen" entlockte. gewieft wie ich nun sein kann, schloss ich auf bedenkliche leberwerte. passen sie auf sich auf, herr f.!
freundlichst,
u. bertus / gesundheitsexpertin