Samstag, 22. September 2007

Schokolade ohne Ende

Heute muss die Nadorster Str. leider woanders stattfinden: 18-24 Uhr: "Selbstbedienung für alle Schokoholics am nie versiegenden Schokoladenbrunnen" im Landesmuseum am Damm.

Senor Juan empfiehlt: Plautze voll.

5 Kommentare:

Señor Juan hat gesagt…

Müsste es nicht heißen: Senor Juan empfiehlt: Bauch mit Schokolade vollschlagen, andere Mahlzeiten ausfallen lassen, bares Geld (geschätzt 10 Euro, also ungefähr 57 Neue israelische Schekel)sparen?

Señor Juan hat gesagt…

Richtigstellung: Unter erwähnter "Selbstbedienung" versteht man heutzutage im Landesmuseum Natur und Mensch Oldenburg offenbar eine alte, dralle Sau, die auf Aufforderung unmotiviert Kekse in ein Rinnsal zu kurz conchierter Schokolade ("Xocólatl" in der Sprache der Azteken) hält, um das dann dem darbenden Kunden mit der fetten, mit einer veritablen Schuppenflechte versehenen Pranke entgegenzustrecken.

Anonym hat gesagt…

Pfui Deibel, kann ich da nur sagen!!!

Ein Freund

Anonym hat gesagt…

hmmmm Selbstbedienung.....

Lu hat gesagt…

hee hee! also ich kenne wen, die kennt wen, der sich so'n teil tatsächlich gekauft hat... QVC oder so, man weiß es nicht genau. jedenfalls hat sich die, die ich kennen, die wen kennt, der sich sowas gekauft hat, von dem, der sich das gekauft hat, das dingen ausgeliehen und anlässlich ihres geburtstags dann aufgebaut, vollgefüllt und laufen lassen. ich sach euch jungs... LEKKA! nix schuppenflechtepranke mit weichem butterkeks.. neee! lecker erdbeeren, trauben, bananen, frische ananas,... - und ich war froh, dass ich das ding nicht sauber machen musste... aber wenn ihr euch sowas mal zulegt, komm ich gern vorbei! :D